Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4 Mitglieder
326 Beiträge & 124 Themen
Beiträge der letzten Tage
Artikel empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
endlich wieder in Betrieb
von Bienenfreund In der Kategorie Allgemein am 16.11.2018 um 00:53 Uhr.

am 15.11.2018
unsere Stockwaage ist nach dem Ausfall endlich wieder in Hopfelde zurück und somit wird unser Beobachtungsvolk wieder datenmäßig etwas beobachtet b.z.w. auf gezeichnet und das Ganze läßt sich etwas bewerten und die Erkenntnissse daraus sind für mich wertvoll.
leider hat der Herrsteller keinerlei Angaben drüber raus gerückt was letztlich für den Ausfall ursächlich war oder sein kann aber irgendwas muß ja dafür verantwortlich sein was ich natürlich auch gerne gewusst hätte aber es ist wie es ist und nun mal schaun wie lange die Funktion nun durch hält .
Unsere Stockwaage ist jetzt
etwa 1 Jahr nun in Betrieb aber die Datenstrecke hat Lücken die das Ganze etwas doch zum Flop werden lassen zu mal man ja einiges an Euros da verbraten muß um sowas nutzen zu können .. es läßt sich sicher auch etwas einfacher sicher auch umsetzen und durchführen aber egal .. es gibt bekanntlich viele Möglichkeiten und jeder muß auch seinen Weg suchen und finden nur denk mal eine Waage kaufen ist ja kein Problem da gibts doch mittlerweile einige Hersteller nur die Weiterführung und Pflege sowie der Servies ist das Wichtige an solchen Projekten damit es letztlich über die Ziet auch erfolgreich ist und bleibt .
Und dafür halte ich einen Diskusionsaustausch drüber für wichtig und eventuell auch hilfreich .
Ich habe mich schon einige Stunden mit dem Thema befasst und einiges an Infos drüber ergründet aber die Frage ....was ist wenn man die Waage nicht mehr haben will oder braucht ? was macht man dann denn damit ? ...Auch daran sollte man mit denken...wasich nicht bedacht hab und für sich abklären sollte bei einer Anschaffung .egal es gibt so vieles an Dingen was da beachtet werden muß und sollte .....



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Xobor Blogs