Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Bienenbaum Euodia hupehensis
Bienenfreund Offline




Beiträge: 375
Punkte: 516

29.06.2017 07:26
Mißerfolge sollte man nicht immer wieder holen Antworten

Nun ist endlich Schluß
wieder eine Niederlage
Kleine Erkenntnis
hab in den letzten Jahren mehrere Versuche durch und nun ist das Thema Bienenbaum ab geschlossen.Wenn ich an die Euren denke die ich über Bienenbaum spielereien damit so verballert da kommen 250-300 Euren doch locker zusammen da kann man besseres und mehr mit hinne bekommen.
Egal naja es ist vorbei war ein Versuchsprojekt und die Erkenntniss unsere Region ist dafür nicht so geeignet und da gibts sicher erfolgreiches Sachen

Bienenfreund Offline




Beiträge: 375
Punkte: 516

27.09.2019 08:10
#2 RE: Mißerfolge sollte man nicht immer wieder holen Antworten

Habe aber noch 2 Kleine bäumchen im Garten zu Hause die so vor sich hinne leben ohne groß sich weiter zu entwickeln die Trockenheit und der Frost hier bei uns sind da nachteilig sich weitere Hoffnungen da mit zu machen und meine 200 -250 Euros die ich bisher für Bienenbäume aus geben hab sind ein Mißerfolg auf der ganzen Linie aber asu Erfahrungen wir dman lernen und klug d a lieber in andere machbare Möglichkeiten wechselnals da Geld in Bienenbäumen zu verbrennen wenn die Bedingungen nicht passen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz