Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5 Mitglieder
397 Beiträge & 153 Themen
Beiträge der letzten Tage
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bienenfreund 22.02.2020 07:54
jetzt Feb. März ist auch die Zeit der optimalen Weiden vermehrung und auch die Beobachtungen stehen da mit im Fokus . zur Erweiterung hab ich nochmals Mandelweiden geordert aber diesmal mit Wuzeln dranne damit es auch vielleicht schneller da was zum beobachten gibt
Bienenfreund 27.12.2019 12:17
Seit wann gibt es eigentlich die Hoffman Rähmchen ?
Bienenfreund 14.12.2019 09:38 (zuletzt bearbeitet 14.12.2019 09:46 von Bienenfreund )
Diskusions und Erfahrungesaustausch erwünscht Thema ...imkern ohne Säuren und Chemiebehandlung
Bienenfreund Diese Thema steht in unser Hobbyimkerei ja schon seit einigen Jahren im Fokus und entwickelt sich immer positiver weiter somit ein weiter so zielmäßig sinnvoll sich auch praxismäßig zeigt
14.12.2019 09:42
Bienenfreund 29.07.2019 20:21
Juli 2019
Am 28 .7. hab ich da sschleudern beendet und auch schön wennn bal d wieder etwas mehr Ruhe sich ein stellt hab die letzten Wochen jeden Tag mit den udn für die Bienen irgendwas rum gemacht nun gehts ans Futter los werden und die weiteren erforderlichen Arbeiten
bema Bin auch soweit durch, hab seit Freitag die ersten Futtereimer drauf.
30.07.2019 09:39
Bienenfreund 18.05.2019 07:00
Mai 2019 Mai 2019

hab die ersten 5 Damen aus 2019 gestern gezeichnet und auch 5 Stück sind neu gekommen waren um 20 Uhr im Briefkasten von Heidi entdeckt worden ...gut denn eine Nacht im Briefkasten hier bei uns und den einstelligen Temperaturen kann böse Überraschungen bringen
Seiten 1 | 2 | 3
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz